Aalina | Bootyangel_Aalina_87 | 33 | Hessen | Flörsheim am Main

Profil-Details

Über mich

Sinnlich, freundlich, aber mit Charakter. Liebesleben, haben viele Interessen. Hasslüge und doppelseitige Menschen. Meine Fotos sind natürlich ohne Fotoverarbeitung. Denken Sie, es ist besser, mit der Wahrheit zu beginnen! Frauen sind wie Äpfel. Die leckersten hängen ganz oben am Baum. Viele Männer wollen nicht auf einen Baum klettern, um leckere Äpfel zu bekommen, weil sie Angst haben, zu fallen und zu schlagen. Stattdessen sammeln sie gefallene Äpfel vom Boden, die nicht so gut sind, aber verfügbar sind. Die Äpfel oben müssen also nur auf den Mann warten, der keine Angst hat, auf den Baum zu klettern.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren