Gotlind | Surprise_Gotlind_87 | 33 | Hessen | Viernheim

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein zukünftiger Psychologe. Wir stöbern einige Bücher mit Therapie. Wir sehen verschiedene Bewegungsbilder über Menschen und ihre Dilemmas. Ich bin wirklich, verschiedene Männer und Frauen zu sehen zusammen und wie sie mit ihren Dilemmas umgehen. In meiner Sparetime liebt jeder das Schießen durch das Band (Bogenschießen) ist es weit von typisch, ein Mädchen zu sehen, ein Bogen zu sehen, aber ich mag es wirklich a Gute Sache, es hilft, mein Körpersystem in Form zu halten und sich durch die Forschung zu entspannen. Ich bin sehr begabt und karierende Frau

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren