Betty | Zicke_Betty_78 | 42 | Bayern | Günzburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine ruhige, lockere, romantische, geduldige, fröhliche und verständnisvolle Person. Ich bin treu und ehrlich. Ich mag keine Lügen. Wenn es nötig ist, kann ich hartnäckig und zielgerichtet sein. Ich mag es, im Familienkreis zu sein, aber ich kann es auch genießen, mit meinen Freunden unterwegs zu sein. Meine Interessen sind unterschiedlich. Ich mag Bücher lesen, Filme schauen, Musik hören, stricken, Zeit mit meinen Freunden verbringen, die Stadt verlassen und die Natur genießen. Ich koche gerne und empfange Gäste. Sie sagen oft, ich sei eine gute Gastgeberin. Ich mag auch Tänze.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren