Ingeruth | Your_Girl_Ingeruth_90 | 30 | Bayern | Ansbach

Profil-Details

Über mich

Leidenschaften: Ich bin sehr fasziniert und habe einfach viele Existenzinteressen und Zeitvertreibe. Ich bin mir nur sicher, dass ich im täglichen Leben neue Dinge lernen werde. Ich liebe es, mich auf jeden Fall vorzubereiten. Individualität: Ich bin eine großartige Frau mit einem typischen menschlichen Körper, haselnussbraunen Augen und dunklen Locken und einem atemberaubenden Gesicht. Der beste Farbton ist eigentlich rot., Privat: Ich bin nett, tolles, interessantes Mädchen. Ich habe meinen persönlichen geliebten kleinen Jungen, ich habe ein kleines Kätzchen. Ich habe viele faszinierende Männer und Frauen um mich herum und verbringe gerne Zeit mit Freunden. Ich bin bezaubernd in meiner Seele und suche einen Mann, der mein Freund und Ehemann werden kann.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren