Donata | Vanilla_Donata_91 | 29 | Nordrhein-Westfalen | Siegburg

Profil-Details

Über mich

Ehrlich gesagt bin ich eine sehr freudige und aktive Person. Ich liebe das Leben und versuche weiterzumachen, ohne auf die Vergangenheit zurückzublicken. Ich bin sicher – alles, was in unserem Leben passiert, ist zum Besseren. Ich bin es gewohnt, Probleme in meinem Leben mit einem Lächeln im Gesicht zu haben, da ich ein Optimist bin. Ich denke, unser Leben ist zu kurz für Angst und Warten, es ist unser Leben und wir müssen das Maximum daraus ziehen. Ich bin sehr entschlossen und warte nicht, bis etwas in meinem Leben passiert, aber ich mache mein Vermögen alleine.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren