Lilly | Your-dreamgirl_Lilly_87 | 33 | Österreich | Bregenz

Profil-Details

Über mich

Manchmal ist es sehr schwierig, eine E-Mail zu beginnen, eine Interaktion zu beginnen und ein neues Leben zu beginnen, das mit neuen Emotionen, brandneuen Emotionen und brandneuer Liebe gefüllt ist. Ich bin bereit zu trainieren, ich mache mir keine Sorgen, dass mein persönlicher Typ und meine neue Lebensweise jetzt hier sind! Ich werde anfangen, mich persönlich durch die sehr konventionelle Sache zu beschreiben … Ich bin Irina Krypchenko und komme aus Zaporozhye, einer Industriestadt voller Grautöne und Rauch! Mein persönliches einsames Leben begann in meinen 13 Jahrzehnten, als mein Vater nicht durch die Arbeit zurückkehrte. Wann immer meine Mutter einen Brief an die Behörden und die Gesundheitseinrichtungen schrieb, teilten sie ihr nur mit, dass es unpraktisch ist, ihn zu entdecken !!! Daher war meine Kindheit überhaupt nicht fantastisch und farbenfroh, das ist der Hauptgrund, genau warum ich einen riesigen Haushalt haben möchte und warum ich wirklich möchte, dass meine persönlichen Kinder glücklich und voller brillanter Gefühle sind! Als ich 17 war, haben wir den Musikunterricht dieses Klavierkurses abgeschlossen und ich habe auch die Sekundarstufe abgeschlossen und bin an die Universität gegangen! Tatsache ist, dass ich immer, wenn wir einen Abschlussball hatten, merkte, dass ich meinen Vater einige Zeit gesehen hatte, aber natürlich konnte ich nicht wirklich glauben, dass es wahr ist und ich versuchte dies zu vergessen !!! Aber nach ein paar Monaten waren wir mit meiner Mutter auf dem Spielplatz spazieren gegangen, und plötzlich machte uns ein Mann alle Sorgen und bot den Vereinigten Staaten einen Scheiß Papier an, so dass daraus entstand: „Ich habe alles getan, was ich konnte!“ Ich hätte die Kraft, einen Berg zu ziehen, aber ich hatte nicht genug Kraft, um dich über die Realität zu informieren !!! “ Nachdem ich das gelesen hatte, bemerkte ich, dass es absolut mein Vater auf deinem Ball war … Meine Mutter fing an zu weinen, aber nach ein paar Tagen … Ruslan Krypchenko … mein Vater … kam zu Hause … er hatte Risse in seiner Sicht … es war wirklich schwierig.
Dieser Fall hat mir gesagt, dass Wunder geschehen … und ich muss sagen, dass ich möchte, dass es neben mir auf dieser Website geschieht. Erschaffe mich selbst sehr und ich denke, dass wir viele interessante Faktoren zu diskutieren haben werden!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren