Pamela | Lolita_Pamela_93 | 27 | Niedersachsen | Nordhorn

Profil-Details

Über mich

Liebe – ist eine Seele unseres Lebens … wir können ohne sie nicht atmen, ohne sie leben … Warst du jemals verliebt? … Jeder war es, aber manchmal war es nicht genau das, worauf wir gewartet haben … und wir suchen weiter danach, Tag für Tag, Jahr für Jahr … Wir wissen, dass es irgendwo eine Person gibt, die Gott für uns rettet … und diese Person sucht genau nach mir … das glaube ich einmal Ich werde eine solche Person finden und Hand in Hand zusammen sitzen. Wir werden analysieren, wie lange das so war, aber wir haben es getan und wir haben unsere Liebe als Geschenk Gottes … Ich bin eine starke und sanfte, treue, aufrichtige, fröhliche Frau, die das Leben, die Familie, die Kinder liebt, deren Herz aber frei ist … und die einzige, die es erobern kann, die mir als Gleichgestellte zur Seite steht, die es tun würde unterstütze und werde nicht verraten, wer wird den Weg lieben, wie mich noch niemand geliebt hat. Ich werde diesen Mann mit all meiner Liebe segnen, ich werde ihn mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit umgeben … vielleicht bist du es …?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren