Ketty | Sweet_Kitten_Ketty_89 | 31 | Bayern | Geretsried

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine Dame sein, genau, die von sich selbst mit Angesicht zu Angesicht zusammenbringt. Auf der einen Hand, im empfindlichen, komfortablen, barmherzigen und liebevollen. Ich ziehe es vor, meine Emotionen zu artizieren und meine persönlichen Liebsten zu informieren, die ich alle liebe. Umgekehrt, ich bin eine Frau, die Autoritätsfähigkeiten hat. Ich bin mir sicher, dass die Dinge, die ich der Existenz wünsche, sowie wie ich es erreichen werde. Ich bin ein Rätsel, das Sie lösen sollten) In Bezug auf meine Interessen ziehe ich gerne erheblich. Es gibt mir etwas Freude, Freude und Treibstoff. Außerdem wird es uns helfen, meinen Körper fit und gesund zu halten. Außerdem reise ich wirklich gerne, besonders mit Geliebten in meiner Situation. Es ist sehr aufregend, neue Nation zu überprüfen, neue Menschen dort zu befriedigen. Reisen ist nur eines der feinsten Fragen, die jemandem auftreten können.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren