Birgit | Lucky_Mary_Birgit_96 | 24 | Bayern | Geretsried

Profil-Details

Über mich

Ich bin charmant, gutherzig und aufgeschlossene Dame. In den Beziehungen mit meinen liebsten Leuten bin ich bewusst, freundlich, Verständnis und mild. Ich werde mich leidenschaftlich über meinen persönlichen Job sein, deshalb mag ich wirklich gerne. Ich werde wirklich leichte und soziale Person sein. Ich mag es wirklich, mit Individuen zu kommunizieren und zusammen aufzuhängen. Die Leute sagen, dass es mühelos und faszinierend ist, mit mir in Kontakt zu bleiben. Ich bin eine vernünftige Frau, die nur eine ständige Selbstentwicklung will. Ich mag es, einen dynamischen Lebensstil zu führen. Deshalb haben wir am unterschiedlichsten Leidenschaften. Während meiner Zeit bevorzusche ich (speziell Bachata), Skifahren, Skaten, Knöpfen ein Hemd. Darüber hinaus, fantastische Lesung faszinierend und zur Festlegung von Führungen. Als Beispiel ist die beste Person „die Wirksamkeit Ihres Kopfes“ von John Kehoe. Reisen kann meine persönliche Liebe sein. Ich entdecke gerne diesen schönen Globus.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren