Olivia | Super_Soaker_Olivia_00 | 20 | Nordrhein-Westfalen | Brühl

Profil-Details

Über mich

Du kannst immer auf mich verlassen, weil ich nette Person bin und ich benutze, um den Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen. Ich bin leichtsinnig und sympathisch.

Ich habe viele Ziele und ich versuche mein Bestes, um sie zu erreichen. Ich führe eine gesunde Lebensweise und ich habe immer einen positiven Blick auf Dinge, weil ich gerne lächle und die Leute lachen lassen. Ich bin sehr gesellig und fröhlich, Sie werden in meiner Firma nie langweilig, ich habe viele enge Freunde, die meine Offenheit und meine Freundlichkeit schätzen, ich bin bereit, Menschen zu helfen, wenn sie meine Unterstützung brauchen.

Ich bin sehr romantisch, ich glaube immer noch an Liebe aus dem ersten Blick, ich glaube an das Schicksal und die wahre Liebe. Mein Herz ist sehr zärtlich, ich möchte für immer verlieben. Ich kann mein Leben nicht in den hellen Farben ohne meinen liebevollen Mann sehen … Ich möchte mein Leben mit ihm genießen, um ihn glücklich zu machen. Ich bin eine große und leidenschaftliche ewige Liebe wert. Meist meine ganze Zeit, die ich bei der Arbeit verbringe, normalerweise kommuniziere ich jeden Tag mit vielen Leuten. Ich liebe es, mein Leben zu erkunden, jede Sekunde davon zu genießen. Ich lerne gerne neue Kulturen, Länder, Traditionen.

In der Zukunft möchte ich an verschiedenen Orten reisen und unsere große Welt sehen. Ich mag es, mein Zuhause zu dekorieren und Komfort zu machen. Ich mag die Kommunikation mit den fröhlichen und positiven Menschen. Ich kann sehr aufmerksam und geduldig, liebevoll und leidenschaftlich sein.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren