Moana | Barbie_Killer_Moana_93 | 27 | Niedersachsen | Soltau

Profil-Details

Über mich

Ich kann meinen Charakter als warmherzig, ehrgeizig, intuitiv und leidenschaftlich beschreiben. Ich bin selbstdiszipliniert, vorsichtig, charmant und kommunikativ. Ich bin immer treu und hilfsbereit. Ich kann emotional sein, aber im guten Sinne dieses Wortes. Ich bleibe als lockere Frau. Sensibilität ist eines der Merkmale meines Charakters. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, Sport macht die Stimmung besser, der Geist stärker und der Körper schöner. Ich genieße auch Sonnenbaden, Schwimmen, Ausgehen. Ich liebe es, mit meiner Tochter zu spielen. Eine meiner Leidenschaften ist das Singen)). Ich surfe gerne und suche im Internet nach neuen Sachen. Ich möchte fahren lernen. Ich träume davon, mit den Delfinen zu schwimmen und auf die Insel zu reisen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren