Annekristin | Sugar_Biscuit_Annekristin_78 | 42 | Österreich | Bregenz

Profil-Details

Über mich

Mein persönlicher Standpunkt ist unkompliziert – Liebesleben und es wird dich erwidern! Ich spreche Menschen an, wenn ich möchte, dass sie mich persönlich behandeln – mit Wert und Verständnis. Jeder liebt die Existenz und schätzt jede Sekunde davon. Ich bin ein alter Zauber – ich mag Überraschungen, schreibe Gedichte und Tracks, spiele E-Gitarre. Ich bin eine Frau aus Ideen meiner persönlichen Haare auf den Spitzen meiner persönlichen Fingernägel. Ich bin eine sinnliche, sanfte, genießende. Intime Mahlzeiten mit Kerzenlicht, ein Bad mit Rosenblütenblättern, kleine Überraschungen unter dem Kissen – das alles, was Sie neben mir erwerben können. Ich mag Boogie- und Check-out-Lektionen des argentinischen Tangos und bin auf der Suche nach meinem persönlichen Ehepartner. Wie beim Tanz im Leben muss man eine Frau führen und am Ende ein mächtiger Anführer und ein sanfter Liebhaber sein. Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung, keine Spiele ohne Lügen. Nur wirklich lieben, echt, alles verzehrend, einfühlsam und enthusiastisch!

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren