Urta | Special_Xtra_Urta_68 | 52 | Österreich | Graz

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Art und kommunikative Person, auch wenn ich nicht leicht Frau sage. Ich bin so schüchtern und klein, ich glaube, das war nur meine Aufwärtsbewegung und dass ich meine Moral nicht überwinden kann. Meine persönlichen Eltern und meine Gesellschaft gaben mir großartige Möglichkeiten, Familienbräuche, die ich trotzdem behalte. Wir sind ein Massagegerät in einem wirklich großartigen SPA-Zentrum, ich habe meine Mitarbeiter im Einsatz und bekomme jeden Tag Arbeit mit einem wohltuenden Gefühl. Ich vernachlässige nie die Chance, neue Dinge zu lernen, und ich kümmere mich ständig darum, verschiedene Lernteams zu betreuen, um mich viel professioneller zu machen. Wir entwickeln mich nicht nur aus fachlicher, sondern auch aus spiritueller Sicht. Vielleicht gibt es drei der wichtigsten Facetten in unserem Leben: Familie, Gesundheit und Beruf, also sollte ich mein Leben perfekt machen. Ich möchte einen Mann, der neben mir Freude teilen kann, der dennoch Romantik in seinem Leben braucht.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren