Tine | Sugar_Baby_Tine_82 | 38 | Nordrhein-Westfalen | Würselen

Profil-Details

Über mich

Meine beste Qualität ist meine Freundlichkeit, ich bin sehr zärtlich. Ich bin eine echte Frau und hier suche ich einen echten Gentleman. Ich habe einen Sohn, der in Moskau lebt. Ich bin sehr abenteuerlustig, ich gehe gerne in der Nähe des Meeres spazieren, schwimme, bräune. Ich bin von Natur aus sehr kreativ, ich nähe gerne, dekoriere mein Zuhause, ich mag Mode und Shopping. Ich bin ein sehr guter Koch, ich mag ukrainische und italienische Küche. Reisen ist meine größte Leidenschaft, ich eröffne gerne neue Orte, um neue interessante Leute kennenzulernen. Ich mag die Natur und bin näher am Wasser, ich mag Grillen und Picknicks. Ich mag auch Lesen, Musik und Sport. Ich bin sehr kontaktfreudig, fröhlich und romantisch. Sie werden sich in meiner schönen Gesellschaft nie langweilen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren