Anje | Simba_:)_Anje_85 | 35 | Schweiz | Amriswil

Profil-Details

Über mich

Wir berücksichtigen mich persönlich als intelligente Frau mit einem lebhaften Gehirn und einem riesigen Wunsch, neues Zeug zu studieren, neue Höhen zu erforschen und brandneue Abenteuer zu entdecken. Ich mag es, die Existenz in Bezug auf die positive Seite der Linie zu entweichen und das Beste aus jeder Situation zu finden, in der ich mich persönlich finde. Ich mag tanzen und interagieren, aber meine zusätzliche Leidenschaft im täglichen Leben ist vorbereitet, ich kann mich nicht abhalten, um meinen Partner mit meinem zusammenzuhalten kulinarische Genüsse. Ich habe Ehrlichkeit und Stabilität bei Männern und Frauen sehr wert, während wir uns andererseits als guter Zuhörer, eine hervorragende Schulter, die sich anlehnen, an und ein kompetenter, der zu individuell gestaltet ist. Ich bin objektiv ausgerichtet und ich versuche auch, alle meine persönlichen Ziele zu erreichen, die wir persönlich und mein persönlicher letzter Zweck setzt, ist es, mich meine persönliche Hälfte zu finden, was bedeutet, dass ich hier bin, warum ich hier bin, bitte sei, dass ich unglaublich bin treu, fürsorglich, auslaufend und ich habe eine großartige Spontanität, die Sie dazu bringen, Sie zu lachen und mit Vergnügen und Vergnügen immer zu lachen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren