Mechthild | Schokoherz_Mechthild_64 | 56 | Österreich | Klagenfurt

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine weibliche Frau mit klassischer Erziehung, ich kann sagen, ich bin eine traditionelle Art slawischer familienorientierter Frau. Obwohl ich drei verschiedene Master-Abschlüsse habe, denke ich, dass die Familie der wichtigste Teil des menschlichen Lebens ist. Von Natur aus bin ich mild, ich spreche aus dem Herzen, ich bin eine sehr treue Frau und schätze dies bei einem Mann. Ich genieße alles Schöne – mit einem meiner Diplome bin ich Maler-Dekorateur.) Ich mag es, normale Dinge schön zu machen. Ich mag es, Ziele im Leben zu setzen und sie zu erreichen – ich denke, so habe ich alle meine Diplome erhalten und wundervolle Kinder großgezogen sowie Erfolg im Berufsleben.) Die Leute lieben mich, weil ich sehr nett und hilfsbereit bin. Ich habe großartige Kinder und ich danke Gott für alles in meinem Leben. Ich weiß, dass es kein Zufall war, dass ich zu dieser Agentur gekommen bin, und ich hoffe, meine Ohter Half hier zu treffen.) Ich bin eine liebevolle und fürsorgliche Frau und ich möchte einen Mann treffen, der es mag, wenn seine Frau ihn mit Sorgfalt umgibt. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und benutze ihn die ganze Zeit.)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren