Beate | Blaubeere_Beate_79 | 41 | Bayern | Fürstenfeldbruck

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Frau, die weiß, was sie will.) Reif genug, um älter, weise, informiert und typisiert zu werden. Sie werden eine ruhige Persönlichkeit finden, engagiert, aber ebenso bin ich „eine Frau – Feuer!“. Ich lebe gerne positiv, energisch, brillant! Ich kann lieben, ich kann einen Mann hervorbringen, der zufrieden ist. Ich bin hier für ein echtes Engagement, Konferenz! Mein persönlicher Rat wird verfügbar sein, echt und das Herz für die Liebe öffnen! Ich bin bereit, etwas mit einer Versammlung zu tun, um sicherzustellen, dass unser ganz eigener Traum, Liebe zu entdecken, sehr schnell wahr wird!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren