Redia | Princesa_Redia_76 | 44 | Sachsen | Dresden

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein aufgeschlossener, gut gereister, lustiger und abenteuerlicher Frau. Ich würde gerne einen sehr sexy, lustigen abenteuerlichen Mann treffen. Ein Mann, der ernsthaft ist, und offene Welt der Liebe für mich. Ein Mann, der in seinem Leben etwas wirklich großes braucht. Ich bin sehr gebildete Frau. Ich bin bereit für das Treffen ohne ENTERPERMERN! Ich spreche kostenlose Englisch und Deutsch! Ich bin offenherzig, freundliche und zärtliche Frau! Ich möchte eine Person finden, mit der ich alle meine Interessen und meine Wünsche teilen kann! Ich möchte mein Leben mit maximalem Bedauern leben! Das Leben ist zu kurz, um es auf allen Arten von Unsinn auszugeben … Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennenzulernen. Ich lüge Lesen und ich lese alle Arten von Büchern! Ich koche und backe gerne! Ich denke, das Leben ist so kurz, um Zeit zu verschwenden! Lasst uns meinen zweiten Teil werden und wir erforschen neue Orte und neue Gefühle für uns!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren