Shalaba | Engelchen_Shalaba_79 | 41 | Sachsen | Dresden

Profil-Details

Über mich

Ich bin nett, aufrichtige und offene Dame. Ich verstehe und vergreische den Menschen immer. Meine engen Freunde sagen, dass ich fröhlich, gesellig und positiv bin. Ich versuche jede Minute meines Lebens zu freuen. Aber trotz meiner leichten Persönlichkeit bin ich sehr ernsthafte Dame, und ich suche einen Mann, mit dem ich sanft und liebevoll sein kann, wer mich wie eine Blume gedeihen kann, und ich werde ihn jeden Tag glücklich machen. In der Beziehung suche ich nach Chemie, Komfort und Respekt für einander. Ich weiß, dass Baubeziehungen eine Art Arbeit sind, an der zwei Personen trotz aller Schwierigkeiten, die auf dem Weg passieren können, sich glücklich machen sollten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren