Siegrid | Novaya_Luna_Siegrid_88 | 32 | Nordrhein-Westfalen | Delbrück

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Frau in der meisten Bedeutung innerhalb dieses Begriffs, ungefähr, ich möchte es sein. Meiner Meinung nach sollte diese Frau eigentlich normalerweise weiblich sein und nach sich selbst erscheinen. Ich werde sanft und weich sein, besonders wenn ich meinen Mann benutze und dass ich ein stärkeres Bedürfnis habe und mich um andere kümmern und Liebe präsentieren muss. Wir haben einige schlechte Kanten zusätzlich Ich bin höchstwahrscheinlich ein Individuum) Ich könnte Perfektionist werden, aber ich werde damit kämpfen) Manchmal ist es großartig, manchmal ist es nicht. Jedenfalls bin ich eine lockere Person und es ist nicht schwer, mich zu gefährden, da ich immer offen für einen Dialog bin.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren