Jaqueline | Hot_Bod_Jaqueline_97 | 23 | Nordrhein-Westfalen | Zülpich

Profil-Details

Über mich

Funkelnd und treu, treu und offen das wahre Geschäft wirklich lieben. Ich kenne meinen Wert und möchte auch nur mit einem wertvollen, strengen und familienorientierten Mann zusammen sein. Trotz der modernen Welt glaube ich immer noch, dass ein Mann muss eine Dame überwinden, da er tatsächlich erfolgreich und ein Eroberer ist.
Ich habe keine schlechten Praktiken. Ich habe eigentlich gute Wege. Ich liebe es, mich mit Bedacht anzuziehen. Ich habe gesunden Menschenverstand und gut auf einmal meine Schultern. Ich bin weiblich und fürsorglich.
Heutzutage ist es modern, Filme und Bücher über eine ewige Sache zu genießen. Ich bin nicht der andere. Ich fühle mich großartig in einer Organisation und gleichzeitig im Rahmen. Ich persönlich denke, ich fühle mich wohl und kann mich in dieser Zeit entspannen. Oft nehme ich einfach eine Tasse warmen Tee, lege mich auf eine Fensterbank und tauche in meine persönlichen Ideen, Erinnerungen ein, es bringt mir persönlich viel Kraft.
Außerdem wie Kunst. Ich schaue mir lieber Kunstgalerien an und genieße verschiedene Bilder. Normalerweise versuche ich zu wissen, welcher Künstler uns anhand seines Bildes angeben wollte. Ich bin ziemlich produktiv. Ich fahre gerne Ski. Alle Wintermonate bemühe ich mich, Ihre Karpaten zu meiden, wo ich mich am Skifahren erfreuen kann. Ich glaube wie ein Vogel und das steigt in der Luft. Ich möchte außerdem Bilder von atemberaubenden Umgebungen machen. Ich liebe Skaten, Radfahren, ausgedehnte Spaziergänge, Reisen, Schnorcheln und andere aktive Sportarten.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren