Bice | Munchkin_Bice_90 | 30 | Niedersachsen | Vechta

Profil-Details

Über mich

Sollte eine gute Frau Psychologin werden? Meiner Meinung nach auf jeden Fall! Die Wünsche ihres Volkes zu würdigen, bevor er sie laut ausspricht. Um seine Entschlossenheit zu verstehen. Um die vielen sensiblen Methoden von ihm zu bekommen und Konflikte aus dem Inneren heraus auf die viele schmerzfreie Art und Weise niederzuschlagen. Ich werde mich mit einem effektiven Psychologen in Verbindung setzen, obwohl es kein Diplom gibt. Die Arbeit über zwei Jahrzehnte als Friseur hat mich gezwungen, mich als Sigmund Freud auskennen. Natürlich haben wir kein Ziel, die Gedanken einiger Menschen zu stören, auch wenn sie mir persönlich eine großartige und verlässliche Person glauben und mir ihre eigenen Freuden, Probleme und Werte anvertrauen meine Strategien. Ich glaube, jeder Mann möchte, dass seine Frau zu der Person wird, auf die er sich in jedem Szenario verlassen kann, und weiß, dass sie niemals verraten wird

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren