Rosetta | Hugster_Rosetta_92 | 28 | Baden-Württemberg | Böblingen

Profil-Details

Über mich

Ich bin ruhig, ruhig, gut ausbalanciert, ich könnte aufpassen und verstehen. Im emotionalen, gelegentlich bin ich sensibel für Geschichten oder Filme. Ich bin wirklich aufrichtig. Ich bevorzugen, besonders traditionelle literarische Arbeiten, ich liebe es, Flicks (Ermittlergeschichten, Komödien, wie Geschichten) zu sehen. Ich liebe die Natur wirklich und ich mag auch gerne die Parks. Ich mag es wirklich, in einem Wohnsitz zu bleiben, und ich mag auch den Garten. Ich bin ein effektiver, und ich koche auch gerne. Ich liebe Besuche im Zug. Browsing Spa gibt mir auch persönlich viel Freude.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren