Donatella | Muffinka_Donatella_76 | 44 | Niedersachsen | Westerstede

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein Mädchen, das sich anfühlt, dass sie das FRAU-FAT auf dieser Website entdecken würde. Ich habe ein Aspiration, der einen Mann entdeckt, der mich persönlich verstehen und mich liebe, für die ich bin. Ich denke in Wunder und ich bin ja, irgendwann wird es mich beeinflussen. Vielleicht bist du ein Mann, der mich selbst lieben wird und dass ich dich liebe. Mein persönlicher Mann ist definitiv der glücklichste in diesem Bereich, der mich als Freundin hat, als ich morgens wirklich liebevoll, mitfühlend und leidenschaftlicher Mensch. Ich hoffe, dass ich heute meine persönliche Freude entdecke. Ich bin wirklich funktionsfähig und habe einfach viele Leidenschaften, äußerst effektive Dame und Sie werden nicht von mir uneinheitlich sein. Ich mag es wirklich zu tanzen und sogar immer ein Tanzprogramm zu nehmen. Außerdem mag ich wirklich Blumen wirklich und floristisch.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren