Auguste | Sugar_Cookie_Auguste_69 | 51 | Niedersachsen | Westerstede

Profil-Details

Über mich

Eines Tages wachte ich auf und erkannte, dass ich jetzt mit meinem Leben nicht zufrieden bin … es war klar, dass ich Änderungen brauche. Ich zog in eine andere Stadt und jetzt ist mein Leben jeden Tag interessant. Ich treffe verschiedene Leute, arbeite mit interessanten Persönlichkeiten zusammen. Aber in meinem Herzen, in der Menge der Menschen, die in mein Leben kommen, hoffe ich, das eine besondere … Hey! Vielleicht ist es dir derjenige, den ich suche, der, den ich brauche? Schreib mir, die Sprache ist kein Problem.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren