Anagaia | Moneyka_Anagaia_78 | 42 | Nordrhein-Westfalen | Iserlohn

Profil-Details

Über mich

Ich möchte etwas über mich verraten. Ich bin Anastasiya. Ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus einem winzigen Gebiet in der Ukraine, das an Russland grenzt, in dem wir mit meinen persönlichen Eltern leben. Sehr interessantes Stadtgebiet. Viele Nationalitäten – Russen, Weißrussen. Mit anderen, die verschiedene Länder haben, vielleicht über die Gründung, habe ich beschlossen, diese unglaubliche Website zu besuchen und einen meiner Träume hier zu finden. Ich bevorzuge Erwachsene, die nachweislich sehr gut wissen, was sie von der Existenz verlangen. Ich hoffe du bist so eine Person))))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren