Efrem | Invincible_Efrem_74 | 46 | Nordrhein-Westfalen | Langenfeld

Profil-Details

Über mich

Wenn Sie nach einem eleganten, aufrichtigen, engagierten, treuen, leidenschaftlichen, genießenden und aufrichtigen Mädchen hier suchen, bin ich hier. Ich habe einen äußerst positiven und positiven Lebensstil, für mich ist das Glas halb voll! Ich denke außerdem an, an mich als kritischer Person zu denken, doch ist das Leben erhebliches Unternehmen. Ich bin zusätzlich eine wirklich verantwortliche Dame. Ich glaube, dass es gut auf mich aufpassen, und die um mich herum ist der Schlüssel. Ich würde mich auch als Familienfrau beschreiben. Ich glaube, dass der Haushalter auf dem größten Markt von allem ist.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren