Natalia | Mafia_Natalia_73 | 47 | Bayern | Fürstenfeldbruck

Profil-Details

Über mich

Hobbys: Landwirtschaft, Gehen, Kochen, Lesen, ich liebe Musik und Sing-Melodien, ich liebe ein Theater, Charakter: IM Sensitive und leidenschaftliche Frau., Persönlich: Ich bin intelligent, hochkenntnis, freundlich und sehr sorgfältig, attraktiv, ehrlich. Ich wohne in der Metropole des Western-Urals. Mein Beruf ist eigentlich ärztlicher Profi. Ich habe schon sehr lange gedämpft Meine Tätigkeit neigen dazu, Gärten zu sein. Ich genieße es, ein Pflanzen zu erweitern Ich genieße den Sing-Song. Manchmal sehen wir Fitness.Ich wie Reisen und schnell fährt. Ich liebe es, zu leben und ich möchte mich mit meinem Seelen gemacht. Ich möchte meinen Seelen gemacht, meinen richtigen Prinzen zufrieden stellen Kerl, sehr nett und sorgfältig, monetärunabhängig. Er ist ein sehr interessanter Typ, also haben wir gemeinsame Interessen. P.S.I frage meine Seele gemacht und meinen richtigen Prinzen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren