Hildburg | Liberty_Hildburg_79 | 41 | Sachsen | Dresden

Profil-Details

Über mich

Ich bin zielgerichtet und offen. Ich bin ein wohltätiger Kumpel und eine innovative Frau. Mein persönlicher fiktiver Charakter ist vielschichtig. Ich bevorzuge einen Kurzurlaub, wenn Sie sich die Berge, den Schlaf auf dem Land, Picknicks und Führer im Sauerstoff, Aktivitäten, Videospiele und Wettbewerbe ansehen. Auch ich mag Haustiere wirklich. Was genau können wir über meine Träume sagen? Wir möchten von einem Fallschirm springen und in einem Luftballon reisen. Ich genieße es, jede Sekunde zu genießen und mein ganzes Leben zu lieben, weil es wunderschön ist.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren