Fanny | Knuddelhase_Fanny_78 | 42 | Bayern | Weiden in der Oberpfalz

Profil-Details

Über mich

Ich bin in Santa Monica, USA! Arzt und ziemlich oft für verschiedene Unternehmen tätig … Was soll ich über mich sagen? Mein Name ist Maria. Wir haben kürzlich einen Magister-Abschluss in Neurochirurgie gemacht und widmen einen Teil meines Lebens meiner Berufung, aber ich denke, es ist der perfekte Zeitpunkt für einen Zwischenstopp. Ich möchte ein bisschen Spaß beim Entspannen haben. Ich werde eine Person finden, die etwas neben mir haben möchte, das genau meine Ideen teilt. Denken Sie darüber nach, interessiert zu sein?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren