Fiorella | Honey_Lips_Fiorella_86 | 34 | Bayern | Weiden in der Oberpfalz

Profil-Details

Über mich

Für meine Situation sind Stabilität und innere Gelassenheit sehr wichtig. Meine persönliche Begeisterung für immer und meine positive fiktive Figur erfreuen die Menschen um mich herum! Trotzdem bin ich sehr weiblich, pflegend und treu. Ich glaube, dass mein ganzes Leben tatsächlich eine endlose Suche nach Gleichgewicht ist. Übrigens, während du meine Augen erforschst, sei dir bewusst, verblasse sie nicht! Ich werde eine orientalische Frau sein, also die größte Befriedigung, die ich bekomme, wenn ich Hügel sehe und glaube. In der Tat bevorzuge ich das Klettern. Ich bin auch so hervorragend darin. Ich bekomme optimale Zufriedenheit, wenn ich morgens in freier Wildbahn bin. Ich genieße Garten, bereite vor, behandle Kreaturen. Ich genieße es zu angeln und Zeit in der Nähe des Wassers zu verbringen. Ich mag auch Snowboarden und Autofahren. Ich genieße, zu wandern, zu wandern. Meine anderen Vorlieben beziehen sich eher auf Songs. Ich werde ein professioneller Darsteller sein. Könnte ich meinen persönlichen, schönen Track für dich persönlich singen, meinen wahren Liebhaber?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren