Evi | Gazelle_Evi_78 | 42 | Österreich | Dornbirn

Profil-Details

Über mich

Ich kann garantieren, dass ich ein äußerst aufrichtiger, positiver, freundlicher und großherziger Mensch bin. Wenn ich könnte, würde ich jedes Haustier und Kind vor Leiden bewahren. Ich werde klein sein und möchte keine Person beleidigen. Ich werde vernünftig sein, ich kann auch auf mein persönliches Herz-Kreislauf-System und meinen Verstand hören. Ich mag es fröhlich zu sein und Menschen zum Lächeln zu bringen. Wenn Sie mein persönlicher Seelenverwandter sind, werde ich daher all meinen persönlichen Komfort und meine Behandlung präsentieren. Alles, was ich von meinem Mann will, ist, mich zu erkennen und mich selbst zu lieben, für wen ich bin und alle meine Vor- und Nachteile zu erkennen. Ich möchte einer für ihn werden, was bedeutet, die Wahrheit zu sagen und mir alles zu geben, was er wünscht. Der Typ muss wirklich mild und nett zu mir sein.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren