Dorette | Goober_Dorette_95 | 25 | Bayern | Memmingen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine einfache, freundliche und ehrliche Frau. Ich bin nicht launisch und fordernd, ich suche kein luxuriöses Leben und habe ernsthafte Absichten bezüglich meiner Suche. Ich bin unkompliziert und aufrichtig in meinen Gefühlen. Ich bin aktiv und neugierig auf das Leben, ich erforsche gerne neue Dinge, Wissen und Gefühle. Ich verbringe meine Freizeit normalerweise zu Hause, ich mag die Ruhe und Gemütlichkeit meines eigenen Hauses. Ich stricke und sticke gerne, lese viel und koche gerne. Aber ich bin eine freundliche und kommunikative Person und wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, gehen wir in den Park, gehen in das örtliche Café, um zu reden und zu essen, gehen ins Kino. Ich mache Yoga, um meinen Geist und Körper in Harmonie zu halten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren