Mariele | Feral_Flowers_Mariele_69 | 51 | Baden-Württemberg | Remseck am Neckar26

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein genießendes, pflegendes und weibliches Mädchen. Sie könnten mir einen Anruf geben, einen idealistischen oder bezaubernden, aber ich glaube wirklich irgendwo in der Welt, es gibt den Kerl, der meine persönlichen Seelenkollegen sein soll. Ich muss vor kurzem erinnern, dass er als sein vertrauenswürdiger Begleiter, ihre treue wahre Liebe, der ihm helfen wird, erinnert, der ihm helfen wird, was ihn verstehen und respektieren wird, jede Minute, die wir investieren, zusammen investieren werden. Wir werden zusammen investieren. Ich weiß, dass alle Leute eigentlich ein Individuum sind, ein eher einzigartiger, großartiger Individuum, aber lediglich zusammen sind wir komplett … Ich bin eine enorm amüsante, glückliche und positive Person. Wir bleiben von jeder Negativität fern und transportieren Missverständnisse durch Interaktion oder Beurteilung der Situation, indem wir uns persönlich verschiedene andere Personenschuhe platzieren. Ich bin eine flexible, fleißige, vertrauenswürdige, angenähige Person und dass ich das Vertrauen in Kompromisse haben. Ich behandle normalerweise Leute die Art und Weise, wie ich behandelt werden möchte. Ich bin bereit, es meinen in der Nähe von Individuen zu ermöglichen, diejenigen, die mich verstehen, meine persönliche Aufrichtigkeit und das Gefühl der Pflicht schätzen. Ich kenne die Dinge, die ich will, und ich plane auch oft meine Zeiten. Ich bin offen und einfach und positiv, unabhängig davon.

Ich habe einen Absolvent vorbereiten, deshalb liebe ich es nicht einfach, zu kochen, aber das Verfahren erinnert ständig meine persönliche Kreativität und auch die Antworten sind in der Regel erstaunlich lecker. Ich liebe es, mit zahlreichen Geschmästen, traditionellen Suppenschalen verschiedener Länder zu experimentieren. Ich liebe es, das Haus zu produzieren, das tatsächlich entspannt ist, da es den Ort ist, an dem wir eine Menge Ihrer Zeit investieren, und es muss angenehm sein, dass es darin liegt. Ich genieße es, einige Zeit im Freien zu verbringen, und ich genieße es auch, wunderbare Picknicks oder Guides für meine Kinder und Freunde zu organisieren. Ich liebe es zu überprüfen und neue Dinge zu kennen. Ich ziehe es vor, Unterrichtskanäle zu sehen. Ich trainiere morgens, um das Match zu erhalten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren