Martha | Snuggle_Bear_Martha_96 | 24 | Baden-Württemberg | Remseck am Neckar26

Profil-Details

Über mich

Leidenschaften: Ich mag Kunst und denke, es ist großartig. Ich bin ein guter Maler und ich kann definitiv sagen, dass meine Aufgabe meine Hauptaktivität ist., Individualität: Über mich persönlich könnte ich sagen, dass ich gesellig, faszinierend, interessierte Person sein werde. Ich mag es wirklich, die Natur zu besuchen, Reisen, Sport für mich selbst und für mein Körpersystem zu tun. Ich mag einen effektiven Lebensstil, aber oft bevorzugen ich, dass ich mich in einem erholsamen Aufenthaltsumfeld arbeitet. meine persönliche Individualität. Ich träume von einem erfreuteten Haushalt nach echten, wirklich wirklich Liebe und Hinsicht, Verständnis.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren