Eloisa | Dornroschen_Eloisa_83 | 37 | Thüringen | Weimar

Profil-Details

Über mich

Ich bin die Frau mit einem warmen, fürsorglichen Charakter und einem großen Brunnen von Sanftmut und Liebe, in dem ich meinen zukünftigen Partner gerne verschwenden möchte. Egal wie viel körperliche Energie aufgewendet wird, wenn ich meinem Mann Zuneigung gebe, ich weiß, dass die positiven Emotionen, die ich durch den Prozess bekomme, die beste Belohnung für mich sind, also werde ich sicherstellen, dass ich keine meiner Anstrengungen verschone. Ich glaube, dass es in der Liebe darum geht, für deinen Seelenverwandten da zu sein, egal was passiert, und ich werde immer für meinen Mann da sein, um ihn zu ermutigen, wenn er von Problemen umgeben ist, ihn in schwierigen Zeiten zu unterstützen und Freude und Glück zu bringen. Seien Sie sicher, dass ich den Weg finden werde, meinem Partner das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, denn ich war schon immer ein großartiger Ideengeber. Ich bin ein Optimist und lebe in einer Welt, in der alles möglich ist, ich bin offen für alles Neue und Fortschrittliche und ich denke, dass wir Schöpfer unseres Lebens sind. Wenn ich einige Herausforderungen sehe, kann ich dafür verantwortlich sein, sie zu überwinden. Ich gebe es nie auf, mich Schwierigkeiten zu stellen, und ich bin ein guter Problemlöser mit einer flexiblen Natur, einem kompromittierenden Herzen, einem nüchternen Verstand und einem guten Sinn für Humor, was nur in meiner Natur liegt. Ich bin locker und normalerweise sehr intuitiv in Bezug auf Menschen. Ich kann verstehen, zuhören und helfen. Ich bin sehr verzeihend, taktvoll, niemals wichtig oder unhöflich. Ich kann die Schönheit der inneren Welt eines anderen Menschen schätzen. Ich schaffe Harmonie um und in mir.

Ich beschränke mich nicht auf ein Hobby und versuche offen für neue Aktivitäten und Ideen zu sein. Ich liebe die Natur, genieße es, draußen zu sein, da es mir hilft, Energie wiederherzustellen. Ich fahre oft zu einem schönen Ort und organisiere Picknicks für meine nahen Leute. Im Sommer schätze ich die Zeit im Garten, in dem ich mich um meine Blumen kümmere. Ich fahre Fahrrad und ich liebe Yoga und Bewegung, um fit zu bleiben. Ich habe vor, mich mit Fotografieren und Malen zu beschäftigen. Da ich großen Respekt vor Fakten habe, lese ich sehr gerne etwas Informatives. Ich höre auch gerne Musik oder schaue einfach nur fern. Ich koche gerne, besonders die Nationalgerichte der Länder, in denen ich war, und behandle dann meine nahen Leute, die normalerweise von meinen kulinarischen Fähigkeiten begeistert sind. Ich gehe auch gerne ins Kino, was vielleicht eine etwas altmodische Art ist, Zeit zu verbringen, wenn man bedenkt, dass wir jetzt jeden Film zu Hause sehen können, aber die gesamte Atmosphäre des Theaters hat einen gewissen Charakter.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren