Maria-Flavia | Bubblebie_Maria-Flavia_63 | 57 | Thüringen | Weimar

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine sehr fröhliche und positive Person. Ich bin sehr gesellig und habe viele Freunde. Sie sagen, ich habe einen guten Humor und ein freundliches Herz. Ich bin eine ehrliche und aufrichtige Frau. Ich mag keine Lügen und Unehrlichkeit im Verhalten der Menschen. Unter dem großen Teil meiner Interessen kann ich sagen, dass meine echte Leidenschaft ein Fahrrad fährt. Ich verbringe auch gerne meine Freizeit mit der Natur. Ich lese wirklich Bücher. Es ist eine der besten Möglichkeiten für die Selbstentwicklung und die Weltwahrnehmung. Außerdem koche ich sehr gerne. Ich glaube gerne, dass ich ziemlich gut bin. Wenn ich einen Zeitraum habe, gehe ich auch gerne ins Kino.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren