Claire | Doll_Face_Claire_68 | 52 | Österreich | Klagenfurt

Profil-Details

Über mich

GEÄNDERT 2020! Findest du einen Traum? Ja, natürlich und es ist wirklich kein neues Auto oder eine brandneue Jacke, von der wir vom Vergnügen der Frau träumen. Alle reden darüber, nicht alle von uns haben es. Ich bin mir sicher, dass diese Website uns wirklich helfen kann, meine persönliche und meine persönliche Freude zu erfüllen. Mein Mädchen ist 29 und lebt mit ihrem Partner im Vereinigten Königreich. Mein Sohn ist achtzehnter. Deshalb bin ich bereit, mich zu bewegen und mein ganzes Leben zu leben! Ich arbeite als It-Spezialist und konnte auch von jedem Land der Welt aus operieren. Ich bin eine dynamische Frau. Wir sehen definitiv jugendlicher aus und fühlen uns in meinem persönlichen Alter jugendlicher Ich bin gebildet, aufgeschlossen und kreativ. Ich werde am Ende eine großartige Hausfrau und ein guter Zuhörer sein und den Ehepartner genießen. Meine Leidenschaften sind Rose Disign, Design, Sorgen. Mein persönlicher Sohn lebt neben mir und dann ist er tatsächlich Student und mein persönliches Mädchen hat einen Fälscher geheiratet. Warum also nicht auch eine Mutter?))

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren