Clelia | Coco_Clelia_94 | 26 | Nordrhein-Westfalen | Warstein

Profil-Details

Über mich

Ich mag es eigentlich nicht, mich trotzdem zu stellen. Eine Existenz richtet sich an die Vereinigten Staaten und muss in Würde gelebt werden. Es macht mir Freude, mich weiterzubilden und etwas Neues zu erreichen. Im Leben eines jeden Menschen sollte es ein Ziel geben, auf das er sich bewegt. Reisen ist eigentlich meine persönliche Liebe. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, so viele Länder wie möglich zu durchsuchen und ihre einzigartigen Traditionen kennenzulernen. Jetzt könnte ich mit Sicherheit sagen, dass ich mein persönliches Ziel schnell erreichen werde. Normalerweise mache ich in meiner Freizeit Freizeit. Ich mag wirklich alle effektiven Freizeitaktivitäten. Leider kennen wir keine einfachen Tipps zum Golfspielen. Aber vielleicht wirst du mir das beibringen?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren