Sidonie | Cookie_Sidonie_91 | 29 | Bayern | Fürstenfeldbruck

Profil-Details

Über mich

Ich bin hier, um niemals Spiele zu spielen. Ich bin an einem nützlichen Mann in der Zukunft interessiert, der lebt, um es ganz zu machen. Ich genieße und versorge wirklich individuell und ich glaube glücklich, wenn meine persönliche Geliebte glücklich ist! Ich bin erfreulich und werde dich ständig nach oben jubeln, wenn du traurig denkst, werde mich immer auf dich einstellen und dein bester Freund sein! Ich bin nicht von den Informationen angezogen, die Situationen im täglichen Leben darstellen, sondern schätze die Existenz allein. Ich bin normalerweise optimistisch über das Leben und über die Probleme, die es wahrscheinlich liefern würde. Ich liebe so viele Themen, die auch nicht wissen, wo ich anfangen soll. Ich reise gerne und probiere neue Dinge aus, daher macht das einfache Gehen neben der Benutzung meines kleinen Kindes auch wirklich Spaß Ich bin kein großer Filmfan, aber ich schaue mir gerne einen effektiven Film an, um mich zu lockern und zweifellos Cartoons zu machen. Ich bin eine stilvolle Frau und versuche, mich in Form zu halten. Da ich eine Mutter von nur einem kleinen Sohn bin, muss ich mich oft entspannen und Fußball spielen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren