Isadora | Cocaloca_Isadora_84 | 36 | Brandenburg | Oranienburg

Profil-Details

Über mich

Hallo. Ich bin positiv, sportlich, offen für neue Bekanntschaften und Kommunikationspersonen. Ich möchte wirklich meinen Seelenverwandten und meinen Mann finden, mit denen wir eine starke und glückliche Familie aufbauen werden. Ich liebe es zu reisen, Freizeit mit meinen engen Freunden und Verwandten zu verbringen. Ich mag aktives Leben (Fitness, Fahrrad, Reiten, Kinos). Immer offen für alle neuen positiven und interessanten Dinge. Bereit, Ihre Hobbys zu teilen und sich für eine ernsthafte Beziehung kennenzulernen

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren