Meike | Tragedienne_Meike_91 | 29 | Brandenburg | Oranienburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin sanft, liebevoll und enthusiastisch. Ich werde eine echte Frau ohne Glamour und Pathos sein, aber mit großem Herzen und großer Seele. Meine Karriere ist Buchhalter und eines meiner Interessen ist eigentlich der Wellnesssektor. In den Ferien mache ich gerne Experimente mit leckeren Gerichten, befriedige Freunde, besuche das Kino oder Theater. Ich mag Skifahren und widme mich regelmäßig lange. Ich liebe das Meer und träume davon, Sonnenuntergänge mit meiner geliebten Person zu befriedigen, die die Brandung untersucht. Ich habe mich entschlossen, das Internet-Dating online zu testen, da ich hier mein einzigartiges EINS erfüllen sollte! Wir erkennen, dass ich auch auf schwere Aktionen vorbereitet bin. Ich kann nur gefährliche Entscheidungen treffen. Ich möchte das Leben verändern und meinem persönlichen Mann viele Küsse, Wärme und wirklich Liebe geben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren