Roswita | Brunette_Roswita_83 | 37 | Sachsen-Anhalt | Weißenfels

Profil-Details

Über mich

Von der Figur werde ich verfügbar und fröhlich sein. Kann oft sehr wichtig sein, wenn es erforderlich ist. Wirklich fleißiger und erfinderischer Mensch, der gerne meine persönlichen Ziele erreicht und effektiv ist. Darüber hinaus ist es genau das gleiche über die Verbindung. Ich werde bereit sein, mich zu bemühen und dann meine Familie zur glücklichsten zu machen. Von Trainingskurs mit Hilfe eines Guten. Individuelle Verbindungen sind für meine Situation unerlässlich. Ich hasse es, alleine zu sein. Ich kann nicht ohne Bücher, Sport und Reisen bleiben!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren