Domiziana | Himbeere_Domiziana_66 | 54 | Sachsen-Anhalt | Weißenfels

Profil-Details

Über mich

Ich bin nicht nur grünäugig schlank blond, ich bin eine intelligente und anspruchsvolle Frau, die liebt, reisen, Reisen, Eiskunstlauf, mit Blumen und Yoga arbeitet. Ich mag Tiere, vor allem Pferde und Hunde. Mein Traum ist, Grönland und Monaco zu besuchen. Mein Job ist mit der Schaffung von Schönheit verbunden. Ich bin ein Florist. Also mag ich alle schönen Dinge im Leben. Ich lerne Englisch und fühle mich selbstverständlicher mit jedem Tag. Ich hoffe eines Tages werde ich fließend. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten: Ich trinke weder noch Rauch. Wenn ich mich nach dem langen Arbeitstag müde fühle, liebst ich lieber ein gutes Buch und trinke Tee. Ich mag es, und ich glaube, ich mache es gut)) Ich bin auf dieser Seite, um einen Mann meines Traums zu finden. Kann es dir sein?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren