Gustl | Zuuuka_Gustl_91 | 29 | Nordrhein-Westfalen | Bochum

Profil-Details

Über mich

Egal was ich bleibe, ich bin sehr offen und aufrichtig. Ich unterstütze und helfe denen, die Hilfe brauchen. Darüber hinaus bin ich ein Optimist mit einem positiven Versuch, in Existenz zu suchen. Wir begrüßen Menschen, die Aussehen und großartige Worte haben. Ich bin ein innovativer, kommunikativer und für neue Dinge verfügbarer Mensch. Nicht jeder einzelne Tag in meinem eigenen Leben vergeht ohne ein Lächeln! Mein Anliegen wird es sein, einen Arbeitsstil zu führen, mein Motto sollte erfüllen, was das Herz begehrt, jeder Tag wird einmal angeboten und dann sollten wir es total leben, Zustimmung?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren