Britta | Zuuuka_Britta_94 | 26 | Baden-Württemberg | Bietigheim-Bissingen7

Profil-Details

Über mich

Ich wurde hier registriert, weil ich geliebt und verliebt werden möchte. Leichter gesagt, ich mag es gut zu lachen und es macht mir Freude, diejenigen zu sehen, die ich liebe, glücklich und lächelnd; diesen Glanz des Lebens in ihren Augen reflektieren zu sehen. Ich mag alle Arten von Filmen und Musik, je nachdem, in welcher Stimmung ich bin. Meine Heimatstadt Odessa liegt in der Nähe vieler schöner Strände mit einigen berühmten Discos))), die den Ort faszinierend aussehen lassen. Ich versuche, fit und aktiv zu bleiben und neige dazu, hart zu arbeiten, aber ich bevorzuge ein ziemlich friedliches Leben ohne Konflikte und mit minimalem Stress. Ich möchte mich nicht auf negative Menschen oder Drama-Königinnen einlassen, die denken, die Welt sollte sich um sie drehen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren