Ada | Zuckerschnitte_Ada_02 | 18 | Bayern | Landsberg am Lech

Profil-Details

Über mich

Elegante und ansprechende, gute, gefällige, ausgeglichene, aufrichtige und freundliche Frau mit Sinn für Humor sucht einen ganz neuen Start in das Frauenleben. Wir haben viel weibliche Freiheit in meiner Persönlichkeit, ich werde nett sein und ich genieße eine komfortable Wohnumgebung. Ich genieße es, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten. Aber gleichzeitig werde ich liberal und aufgeschlossen sein und daran interessiert sein, die Existenz in ihrer ganzen Vielfalt zu lernen. Natürlich bin ich kontaktfreudig, aber entspannt und vernünftig. Ich vermeide Probleme und finde einen Schlüssel für verschiedene Arten von Personen.

Ich reise gerne, um mehr über die malerischen Landschaften zu erfahren … Ich träume von brandneuen Reisen und dem Besuch einiger exotischer Orte. Ich mag das Meer sehr, Tauchen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Wir spielen anständig Schach. Zeichnen ist eigentlich meine Karriere und größte Aktivität. Ich bin auch scharf auf Hintergrund und Art und Weise, ich mag es, historische und Science-Fiction-Filme zu sehen. Ich gehe gerne in Theater, Museen und verschiedene Kunstausstellungen. Meine persönlichen Vorlieben in der Musik sind anders geworden, von Jazz bis Trance.

Wir pflegen einen gesunden Lebensstil und deshalb bin ich ungünstig, wenn es darum geht, Zigaretten zu rauchen und Spirituosen zu schlürfen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren