Marialourdes | Zarte_Lowin_Marialourdes_77 | 43 | Baden-Württemberg | Bretten

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine fröhliche und positive Person, Sinn für Humor ist sehr wichtig für mich. Ich genieße das Leben und alle Freuden, die uns gegeben werden, nehmen nichts als selbstverständlich an. Schätzen Sie gute Taten und Fürsorge, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bei Menschen. Lieber immer Sonnenschein sehen, auch in den dunkelsten Wolken und es kommt wirklich zu mir. Ich bin zielstrebig und weiß genau, was ich im Leben will, nicht derjenige, der in Zweifeln oder Zögern laufen würde. Ich kenne meine Richtung im Leben gut. Meine Leidenschaften sind Musik, Kunst, Theater, Live-Konzerte … Ja, ich habe eine künstlerische Seele. Wann immer ich eine Chance habe, reise ich gerne, sehe neue Orte oder mache einfach einen Ausflug, um das warme Klima in der Nähe des Meeres zu genießen. Gemütlichkeit und Komfort zu Hause sind ein Muss für mich und ich beschäftige mich auch gerne damit. Ich kann gut kochen und probiere gerne neue Rezepte aus, ja, ich bin ein großer Gourmet

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren