Fiamma | Zarte_Lowin_Fiamma_74 | 46 | Nordrhein-Westfalen | Leichlingen

Profil-Details

Über mich

Ich bin sehr nett, ehrlich, offene und leichte Person. Ich glaube an ein gutes Leben ohne Lüge und Neid, wenn die Menschen einander respektieren und helfen. Mein Name ist Liliya, was die Blumenlilie bedeuten. Ich bin wie eine Blume, die eine Sorge und Liebe braucht, und wenn ich es bekomme, werde ich blühen, und wie wir wissen, dass die schönen Lilien die Menschen glücklich machen. Und vielleicht bin ich derjenige, der dich glücklich machen wird, und wird mir nicht nur deine Augen, sondern auch deinem Herzen freuen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren