Eli | Your_Dream_Eli_98 | 22 | Schleswig-Holstein | Flensburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine erstaunlich fürsorgliche, aufmerksame und liebevolle Frau, und ich werde meinen zukünftigen Partner sicherlich ganz herzlich respektieren, sei seine Schulter, um sich zu lehnen, egal was. Mir ist klar, dass manchmal schwierige Zeiten die testendsten Phasen einer Beziehung sind, und ich werde sicher von meinem Seelenverwandten stehen, wenn der Sturm endet, die Liebe leuchtet heller. Ich bin ein echter Optimist und ich sehe keine Gründe für negatives Denken. Ich glaube, dass es in jeder Situation eine Lösung gibt, und mit einem bestimmten Teil der Ausdauer, der wirksamen Reaktion und der richtigen Anstrengungen kann ein jegliches Ergebnis erzielt werden. Ich bin geduldig und verständnisvoll in der Beziehung, und ich kann die Situation bewerten, indem ich mich in meine geliebten Mannschuhe ziehe, um Kompromisse zu kompromittieren, wenn es notwendigerweise ist. Ich werde mich in meinen Partner für die großartige Person verlieben, die er ist – ich werde mich immer daran erinnern, dass ich mich nicht erinnern werde, und werde nicht versuchen, ihn zu verändern und ihn bedingungslos zu lieben, egal wie erbärmlich er klingt.
Ich habe eine wirklich kreative Natur und es findet eine Reflexion in meiner Arbeit und in der Alltag. Ich koche gerne viel und die Gerichte, die ich regelmäßig erstellen, sind erstaunlich. Mein zukünftiger Partner wird mit meinen Kuchen und Törtchen beeindruckt sein, die ich mit Freude backe. Ich mag es, aktiv zu sein, und ich trainiere, um fit zu halten. Ich liebe Radfahren mit meinem Sohn. Ich liebe Natur und Tourismus. Ich glaube, dass das Leben unbezahlbar ist, unsere Welt ist unser Schatz. Wenn ich zu Hause bleibt, lese ich gerne, sehe, fernzusehen, mein Zuhause komfortabel.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren